GadgetSmart Home

Google Home Max ab sofort in Deutschland für 399 Euro verfügbar

Der smarte Lautsprecher Google Home Max kann ab sofort auch in Deutschland im Google Store geordert werden. Das hat sich ja schon vor zwei Tagen durch den offiziellen Teaser abgezeichnet. Zur Auswahl stehen die zwei Farbvarianten “Kreide” oder “Karbon”. Kostenpunkt: 399 Euro inklusive Versandgebühren.

Der smarte Lautsprecher hat natürlich den Google Assistant mit an Bord. Im Gegensatz zu den kleineren Google Home-Vertretern, hat Google beim Home Max den Fokus auf das Sounderlebnis gelegt. Ausgestattet mit dualen 4,5-Zoll-Woofer soll ein besonders tiefer und ausgewogener Bass ermöglicht werden.

Wer möchte, kann sich den Google Home Max direkt über diesen Link im Google Store bestellen. Die Schweiz bleibt wieder einmal und wie erwartet aussen vor. Ob Google in absehbarer Zeit auch weitere Produkte in der Schweiz anbietet, kann nur noch bezweifelt werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close