Google Home Max

Google Home Max ab sofort in Deutschland für 399 Euro verfügbar

Der smarte Lautsprecher Google Home Max kann ab sofort auch in Deutschland im Google Store geordert werden. Das hat sich ja schon vor zwei Tagen durch den offiziellen Teaser abgezeichnet. Zur Auswahl stehen die zwei Farbvarianten „Kreide“ oder „Karbon“. Kostenpunkt: 399 Euro inklusive Versandgebühren.

Der smarte Lautsprecher hat natürlich den Google Assistant mit an Bord. Im Gegensatz zu den kleineren Google Home-Vertretern, hat Google beim Home Max den Fokus auf das Sounderlebnis gelegt. Ausgestattet mit dualen 4,5-Zoll-Woofer soll ein besonders tiefer und ausgewogener Bass ermöglicht werden.

Wer möchte, kann sich den Google Home Max direkt über diesen Link im Google Store bestellen. Die Schweiz bleibt wieder einmal und wie erwartet aussen vor. Ob Google in absehbarer Zeit auch weitere Produkte in der Schweiz anbietet, kann nur noch bezweifelt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert