Google Pixel 3 XL: Neue Details und ausführliches Hands On-Video

Aus der Ukraine erreicht uns ein recht ausführliches Hands On-Video vom Google Pixel 3 XL. Dieselbe Quelle hat erst vor wenigen Tagen die ersten Bilder zum Lieferumfang und ein Unboxing-Video veröffentlicht. Die ukrainische Quelle will in den nächsten Tagen ein weiteres, noch besseres Video auf YouTube veröffentlichen. Wir sind gespannt.

Woher das Pixel 3 XL stammt, gibt die Quelle aus der Ukraine hingegen nicht bekannt. Gut möglich, dass Google die dritte Pixel-Generation schon früher als gedacht präsentieren wird. Zur Erinnerung: Das Pixel 2 und Pixel 2 XL hat Google im Oktober 2017 präsentiert.

Nun gut, kommen wir zu den neuen Details. Das Google Pixel 3 XL soll mit einem 6,7 Zoll großen Display ausgestattet sein. Dazu kommt der vergleichsweise knapp bemessene 3430 mAh dazu, womit dieser sogar noch weniger Kapazität als der Vorgänger aufweisen würde.

Auf der Rückseite wird eine 12,2 Megapixel-Kamera erwartet – die gab es schon beim Pixel 2 XL. Allerdings dürfte Google wieder intensiv an der Kamera gearbeitet haben und es würde mich nicht erstaunen, wenn diese den aktuellen Klassenprimus, das Huawei P20 Pro, in den Schatten stellen wird.

Während auf der Rückseite nur ein Sensor zum Einsatz kommt, sollen auf der Frontseite gleich drei vorhanden sein. Bis jetzt haben wir aber nur zwei Sensoren erkennen können – möglicherweise ein Fehler bei AnTuTu. Ich gehe jetzt mal von zwei Kameras aus, wobei die eine wohl für die Gesichtserkennung genutzt werden wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert