Google Pixel 3 (XL): Präsentation doch „erst“ am 9. Oktober 2018?

Das Google Pixel 3 XL in Weiß zeigte sich in den letzten Tagen auf zahlreichen Fotos, Unboxing-Videos und ersten Testberichten. Auch gibt es schon ein paar Beispielfotos der Kamera, die so nebenbei gesagt einen durchaus starken Eindruck hinterlassen. Das alles wurde allerdings nicht bewusst durch Google inszeniert, bei den gezeigten Pixel-Smartphones soll es sich um Diebesgut handeln.

Nichtsdestotrotz, wird Google die nunmehr dritte Pixel-Generation auf einem Event offiziell präsentieren. Während wir bis jetzt von einer Präsentation am 4. Oktober 2018 ausgegangen sind, berichtet Bloomberg nun von einem anderen Datum. Laut den Informationen von Bloomberg, soll die dritte Pixel-Generation „erst“ am 9. Oktober 2018 präsentiert werden.

Wie das „grosse“ Pixel aussieht, wissen wir inzwischen. Umso weniger ist zum kleinen Pixel 3 bekannt, das sich bis jetzt auf keinem grossen Leak gezeigt hat. Auch wissen wir bis jetzt nicht, was Google für die nächste Pixel-Generation haben möchte. Zu all diesen Punkten, dürften in den kommenden Wochen noch die eine oder andere News erscheinen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert