Firmware & OSSmartphone

Huawei Mate 10 Pro: Neues Firmware-Update bringt aktuellen Android-Sicherheitspatch

Letzte Woche hat der chinesische Hersteller Huawei mit der Verteilung des GPU Turbo für das 2017er Flaggschiff-Smartphone Mate 10 Pro begonnen. Obwohl vermutlich noch nicht alle das Update mit dem GPU Turbo erhalten haben, steht jetzt schon das nächste Update an.

Diesmal bekommt das Huawei Mate 10 Pro zwar keine neuen Features, dafür aber den aktuellen Android-Sicherheitspatch von August. Das Update wird als „Staged Rollout“ für das Modell mit und ohne Dual-SIM verteilt. Heisst konkret: Laut Huawei kann es bis zu acht Wochen dauern, bis alle das neue Update erhalten haben.

Sofern bei euch noch keine Update-Benachrichtigung angezeigt wurde, könnt ihr via Systemeinstellungen mal manuell nach dem Update suchen. Ansonsten müsst ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden.

via
HuaweiBlog

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.