Huawei P20 Pro

Huawei P20 Pro kommt in vier neuen Farben

Wie erwartet, hat Huawei im Rahmen der IFA 2018 in Berlin neue Farben für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Huawei P20 Pro (zum Testbericht) vorgestellt. Während wir bis jetzt von zwei neuen Farben ausgegangen sind, wird Huawei aber gleich vier neue Farbvarianten ins Rennen schicken.

Die Farbvarianten hören sich klangvoll an: Da hätten wir mal Morpho Aurora, das sich offensichtlich an Twilight orientiert, dann Pearl White, das mich jetzt weniger überzeugt sowie noch Golden Brown und Elegant Black. Die zwei letzten Farbvarianten imitieren eine Rückseite aus Leder. Zudem kommt die Farbvariante Golden Brown mit einem goldenen Aluminiumrahmen daher.

Wann die neuen Farbvarianten auch bei uns erhältlich sind, ist aktuell noch nicht bekannt. Ich warte da mal auf die Pressemitteilung für die Schweiz – sofern die neuen Farbvarianten überhaupt hierzulande auf den Markt kommen werden. Das ist ja nicht immer gegeben, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert