Motorola Moto Z3

Motorola bestätigt: Keine weiteren Moto Z3-Smartphones in diesem Jahr geplant

Letzte Woche hat Motorola das neue Flaggschiff-Smartphone Moto Z3 in den USA offiziell präsentiert. Bis jetzt hat Motorola nur den Start in den USA bestätigt, für Europa gibt es weiterhin keine Informationen. Und unter uns gesagt, glaube ich kaum an einen Erfolg des Moto Z3. Warum? Technisch bietet das Moto Z3 aus meiner Sicht zu wenig, da bringt auch der erst im kommenden Jahr erhältliche 5G-Mod nichts.

Wer jetzt auf ein weiteres Smartphone aus der Moto Z3-Serie gehofft hat, wird von Motorola enttäuscht. Auf die Frage ob auch noch ein Moto Z3 Force erscheinen wird, gab Motorola US auf Twitter eine eindeutige Absage ab. In diesem Jahr sind keine weiteren Geräte aus der Moto Z3-Serie geplant – Punkt. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert