Motorola One

Motorola One: Jetzt zeigt sich auch noch ein „schwächeres“ Modell bei der Zulassungsbehörde

In den letzten Wochen haben sich schon zwei Motorola-Smartphones aus der One-Reihe bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Nun ist bei der TENAA noch ein weiteres One-Smartphone mit der Bezeichnung  XT1941-2 aufgetaucht, das im Gegensatz zu den ersten beiden Geräten eine schwächere Ausstattung aufweist.

Angefangen beim kleineren 5,86 Zoll Display, das nur mit 1520 x 720 Pixel auflöst. Unter der Haube dürfte mit einem Octa-Core-SoC mit bis zu 2,2 GHz und wahlweise 3, 4 oder 6 GB Arbeitsspeicher genügend Power vorhanden sein. Der Eintrag bei der Zulassungsbehörde bestätigt zudem einen 3000 mAh Akku und Android 8.1 Oreo als Betriebssystem.

Auf der Rückseite ist dank den TENAA-Fotos eine Dual-Kamera mit LED-Blitz zu sehen. Wie sich die Dual-Kamera zusammensetzt, ist hingegen nicht bekannt. Auf der Vorderseite könnte ebenfalls eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen, zumindest sieht es auf den Fotos links und rechts der Ohrmuschel so aus. Allerdings könnte es sich auch um einen sichtbaren Sensor handeln.

Neben diesem Smartphone, haben wir bereits das Motorola One Power mit 4850 mAh Akku und das Motorola One mit stärkerer Ausstattung gesehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert