Android 9 Pie

Motorola startet Entwicklung an Android 9 Pie-Update, lässt aber alles weitere offen

Motorola hat jetzt die Entwicklung am Android 9 Pie-Update offiziell bestätigt. Mehr als eine Bestätigung das aktuell an mehreren neuen Firmware-Versionen auf Basis der neuen Android-Version gearbeitet wird, ließ der Hersteller jedoch nicht durchsickern.

Android 9.0 Pie is fully released, and we will begin working on the new code for our devices – as always, we know upgrades are about getting it right and making sure the phone performance remains the best it can be.

We’ll share upgrade plans for our products and more specific timing later, and will keep everyone posted on our software upgrade page.

Im Prinzip wissen wir jetzt nicht mehr als vor der Meldung. Motorola nennt weder einen Termin, noch eine Auswahl der Smartphones die mit dem Update rechnen können. Mal sehen, ob und wann Motorola die ersten handfesten Informationen bezüglich Pie-Update folgen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert