Nokia Body Cardio

Nokia Body Cardio: WLAN-Körperwaage für 109 Franken im Angebot

Bei digitec.ch kann die Nokia Body Cardio WLAN-Körperwaage im Rahmen des Tagesangebots für 109 Franken statt 160 Franken bestellt werden. Das Angebot ist auf 80 Stück (weisses Modell) bzw. 120 Stück (schwarzes Modell) zu diesem Preis limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren vom weißen Modell noch 23 Stück und vom schwarzen Modell 81 Stück vorhanden.

Die Waage mit smarten Features misst das Gewicht, die Körperzusammensetzung (Körperfett, den prozentualen Körperwasseranteil sowie die Muskel- und Knochenmasse) und Herzfrequenz. All diese Daten fliessen dann via WLAN automatisch in die App, die für Android und iOS bereitsteht.

Das Alleinstellungsmerkmal „Messung der Pulswellengeschwindigkeit“ wurde leider zu Beginn des Jahres eingestellt. Nichtsdestotrotz scheint der Preis von 109 Franken durchaus attraktiv zu sein. Wer auf der Suche nach einer günstigeren, aber nicht ganz so gut ausgestatteten smarten Waage ist, könnte sich für die Xiaomi-Körperwaage interessieren.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert