Smartphone

OPPO R17 Pro mit Triple-Kamera angeteasert

Der chinesische Hersteller Oppo hat erst vor wenigen Tagen das neue Mittelklasse-Smartphone Oppo R17 zumindest teilweise vorgestellt. Die offizielle Präsentation mit allen Details ist für den 23. August 2018 vorgesehen. Neben dem “normalen R17, arbeitet Oppo zudem noch an einem Pro-Modell mit besserer Ausstattung.

Dazu ist jetzt auf der sozialen Plattform Weibo (chinesisch) ein neuer Teaser veröffentlicht worden. Im Teaser-Video ist einerseits die Frontseite mit der sehr klein gehaltenen Notch (Wassertropfen) und andererseits auf der Rückseite die Triple-Kamera zu sehen. Die Triple-Kamera soll laut einem früheren Teaser zufolge auch eine variable Blende (f/1.5 und f/2.4) erhalten.

Damit kombiniert Oppo die Stärken des Huawei P20 Pro mit Triple-Kamera und die des Samsung Galaxy S9+ bzw. Galaxy Note 9 mit variabler Blende. Das Oppo R17 Pro dürfte zusätzlich einen leistungsstarken Prozessor in Form des Snapdragon 845 oder Snapdragon 710 erhalten.

Momentan ist noch nicht klar, ob Oppo am 23. August 2018 auch das Pro-Modell oder eben nur das “normale” R17 mit allen Daten präsentieren wird. Ich persönlich gehe jetzt davon aus, dass an diesem Tag beide Modelle gezeigt werden. Das Oppo R17 Pro könnte dann durchaus als Grundlage für das OnePlus 6T dienen. Beide Hersteller werden unter dem Dach von BBK Electronics geführt.

via
mobiflip

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button