Smartphone

Razer Phone 2 kommt im vierten Quartal 2018

Im November 2017 hat Razer mit dem Razer Phone ein waschechtes Gaming-Smartphone auf den Markt gebracht. Nun hat der Global Vice President von Razer, Chen Xiaoping, auf der China Joy einen Nachfolger bestätigt und nennt ein erstes Detail.

Zumindest in China soll das Razer Phone 2 im vierten Quartal 2018 in den Handel kommen. Sofern sich Razer an den Release-Zeitplan des Vorgängers hält, dürfte das Gaming-Smartphone im Laufe des Novembers 2018 vorgestellt werden.

Was die verbaute Hardware anbelangt, wird Razer auf den aktuellsten High-End-SoC von Qualcomm setzen. Aktuell wäre das der Snapdragon 845, wobei sich bis Ende Jahr noch einiges ändern könnte. Ob schon der Nachfolger Snapdragon 855 verbaut wird, bezweifle ich jedoch. Der Snapdragon 845 wurde erst im letzten Dezember präsentiert. Könnte also knapp dafür werden.

via
AICS
Quelle
GizChina
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close