Xiaomi Mi 8X§

Xiaomi Mi 8X zeigt sich in freier Wildbahn

Ende Mai hat der chinesische Hersteller Xiaomi das Mi 8, Mi 8 Explorer Edition und Mi 8 SE offiziell vorgestellt. Nun scheint die Mi 8-Reihe schon bald Zuwachs zu erhalten. Im Internet kursieren die ersten Bilder zum noch unangekündigten Xiaomi Mi 8X.

Das Xiaomi Mi 8X soll den aktuellen Gerüchten zufolge mit dem Qualcomm Snapdragon 710-SoC ausgestattet sein, der schon im Mi 8 SE verbaut wurde. Im Gegensatz zum Mi 8 und Mi 8 SE, soll der Fingerabdrucksensor wie bei der Explorer Edition des Mi 8 direkt im Display integriert zu sein.

Nähere Details gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Sofern wir auf den veröffentlichten Bilder tatsächlich das Mi 8X sehen, dürften in den kommenden Tagen und Wochen weitere Details zum durchaus interessanten Smartphone eintreffen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert