Smartphone

Xiaomi Mi Mix 3: Präsentation am 15. September 2018 bestätigt?

Wird der chinesische Hersteller Xiaomi am 15. September 2018 mit dem Mi Mix 3 ein weiteres Flaggschiff-Smartphone präsentieren? Zumindest ein vermeintlicher Teaser soll dieses Datum bestätigen und zeigt auch schon den unteren Teil des Android-Flaggschiffs.

Auch wenn der 15. September 2018 als durchaus realistisch eingestuft werden kann, dürfte sich beim Teaser um einen Fake handeln. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Xiaomi schon so früh einen Teil des Designs verraten würde. Aus meiner Sicht ist der Teaser also ganz klar ein Fake, was auch auf die eher bescheidene Qualität erklären würde.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll das Mi Mix 3 im September präsentiert werden und die folgenden technischen Daten aufweisen: Qualcomm Snapdragon 845-SoC, 8 GB RAM, 256 GB Speicherplatz, Dual-Kamera (12 + 12 MP-Sensoren) sowie einer ausfahrbaren Frontkamera mit LED-Blitz.

via
GSMArena
Quelle
AndroidPure
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close