GadgetSmart Home

Google Home Hub: Das smarte Display kommt auch in Schwarz

Seit wenigen Tagen wissen wir bereits, wie das smarte Display namens Home Hub von Google in Weiß aussehen wird. Nun zeigen die Kollegen von AndroidHeadlines auch, wie das smarte Display in schwarzer Farbe aussehen wird. Der Google Home Hub kommt also nicht nur in Weiß, sondern auch in Schwarz auf den Markt.

Und was bietet Google Home Hub? YouTube! Ja, natürlich wird auf dem sieben Zoll großen Display auch die hauseigene Videoplattform verfügbar sein. Nebst YouTube, sollen auf dem “Smart Display” weitere Infos aus Google Assistant angezeigt werden. Sieht zumindest auf den bisherigen Bildern ganz interessant und hübsch umgesetzt aus.

Der Google Home Hub dürfte zeitgleich mit der neuen Pixel-Generation auf dem Event am 9. Oktober 2018 präsentiert werden. Als Preis stehen aktuell rund 150 US-Dollar im Raum, womit das smarte Display mit einem ziemlich günstigen Preis in den Verkauf gelangen würde.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close