Google Home Hub

Google Home Hub: Das smarte Display kommt auch in Schwarz

Seit wenigen Tagen wissen wir bereits, wie das smarte Display namens Home Hub von Google in Weiß aussehen wird. Nun zeigen die Kollegen von AndroidHeadlines auch, wie das smarte Display in schwarzer Farbe aussehen wird. Der Google Home Hub kommt also nicht nur in Weiß, sondern auch in Schwarz auf den Markt.

Und was bietet Google Home Hub? YouTube! Ja, natürlich wird auf dem sieben Zoll großen Display auch die hauseigene Videoplattform verfügbar sein. Nebst YouTube, sollen auf dem “Smart Display” weitere Infos aus Google Assistant angezeigt werden. Sieht zumindest auf den bisherigen Bildern ganz interessant und hübsch umgesetzt aus.

Der Google Home Hub dürfte zeitgleich mit der neuen Pixel-Generation auf dem Event am 9. Oktober 2018 präsentiert werden. Als Preis stehen aktuell rund 150 US-Dollar im Raum, womit das smarte Display mit einem ziemlich günstigen Preis in den Verkauf gelangen würde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert