HotSmartphone
Trending

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL werden offiziell am 9. Oktober 2018 vorgestellt

Was sich bereits abgezeichnet hat, ist jetzt amtlich: Google wird die beiden neuen Pixel-Smartphones am 9. Oktober 2018 auf einem Event in New York präsentieren. Google hat die Einladungen für das Event in New York inzwischen an zahlreiche Medienvertreter geschickt.

Google Event 2018

Auf dem Event wird Google vermutlich aber nicht nur die beiden neuen Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen, sondern es wird auch ein neues Pixelbook und neue Hardware für Google Home erwartet. Eine Pixel Watch wird es hingegen nicht zu sehen geben, wie Google kürzlich bestätigt hat.

Nach den zahlreichen Leaks zur neuen Pixel-Generation, insbesondere zum Pixel 3 XL, kann uns Google zumindest bei den beiden Smartphones wohl nicht mehr wirklich überraschen. Ausser die Leaks im Vorfeld zeigten gar nicht das Pixel 3 XL? Verschwörungstheoretiker lassen grüssen 😉

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close