Google Pixel 3: Vier statt drei Farben geplant? Pink könnte auch kommen

Letzte Woche haben wir über die japanische Teaser-Website berichtet, auf der vermutlich die drei Farben des kommenden Flaggschiff-Smartphones Google Pixel 3 „angeteasert“ werden. Ein findiger Twitter-Nutzer hat sich den Quellcode besonders genau angeschaut und noch die vierte Hintergrundfarbe Pink/Peach entdeckt.

Es stellt sich jetzt die Frage, ob das von Google bewusst im Quellcode „hinterlassen“ wurde, oder ob die Entwickler der Website einfach eine mangelhafte Arbeit abgeliefert haben. Demnach könnte das Pixel 3 neben Weiß, Schwarz und Mint auch noch in Pink bzw. Peach auf den Markt kommen.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass der Quellcode stellenweise etwas verwirrend ist. Dort sind Bezeichnungen wie Blau, Grün, Schwarz und eben Pink zu finden. Grün? Blau? Passt irgendwie auch nicht so zusammen. Möglich, dass mit Blau eigentlich Mint und mit Grün nur der Power-Button des weißen Modells gemeint ist.

Oder… Google will uns einfach mit der Teaser-Website ein bisschen hinters Licht führen. Wer weiss.. gibt ja immer noch Leute da draussen, die effektiv mit einem Google Pixel Ultra rechnen. 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert