Google Pixel 3 (XL): Teaser-Website mit Hinweise auf drei Farben

Erst kürzlich hat Google einen ersten offiziellen Teaser zur dritten Pixel-Generation im hauseigenen Store veröffentlicht, die dann am 9. Oktober 2018 zeitgleich in New York und Paris präsentiert werden. Wirklich spektakulär ist der Teaser allerdings nicht, mehr als eine große „3“ und ein Verweis auf den 9. Oktober 2018 gibt es da eigentlich nicht zu sehen.

Etwas anders sieht es mit der japanischen Teaser-Website aus. Zu sehen bekommen wir einen Umriss eines Smartphones. Klickt man dann auf das Smartphone, ändert sich einerseits die Farbe des Smartphones und andererseits auch der kompletten Website. Insgesamt können drei Farben angezeigt werden.

Google Pixel 3 (XL)

Und genau diese drei Farben könnten letztendlich beim Pixel 3 zur Auswahl stehen. Das müssten dann Schwarz, Mint und Weiß sein. Würde dann aber auch heißen, dass die „Panda“ Farbvariante (Schwarz / Weiß) diesmal nicht angeboten würde.

Ob die drei Farbvarianten für das Pixel 3 und auch das Pixel 3 XL kommen werden, ist natürlich noch nicht bekannt. Insofern müssen wir uns schon noch etwas gedulden, denn mehr als ein Teaser stellt die Website nicht dar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert