Huawei Mate 20

Huawei Mate 20 Pro: Die Frontseite mit der breiten Notch zeigt sich erneut auf Fotos

Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Leaks zu der neuen Mate 20-Reihe von Huawei. Auch in der Nacht auf heute sind wieder einmal auf der bekannten Plattform SlashLeaks drei neue Fotos zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Huawei Mate 20 Pro aufgetaucht.

Die Fotos zeigen das Mate 20 Pro, das in einer Art Hülle steckt, nur von der Vorderseite. Die Vorderseite kennen wir inzwischen dank verschiedener Leaks und Render-Bilder. Das Mate 20 Pro wird aufgrund eines 3D-Scanners eine breitere Notch erhalten als das Mate 20. Auch soll das Mate 20 Pro als erstes Huawei-Smartphone überhaupt ein QHD+ Display erhalten.

Auf dem einen Foto wurden, so weit ich das beurteilen kann, die Systemeinstellungen abfotografiert. Daraus lässt sich meiner Meinung nach entnehmen, dass das vorliegende Gerät einen Speicherplatz von 128 GB verfügt. Da ich der chinesischen Sprache aber nicht mächtig bin, kann ich mich dabei aber auch täuschen.

Die beiden kommenden Smartphones aus der Mate 20-Reihe werden am 16. Oktober 2018 auf einem Event in London offiziell vorgestellt. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf die neue Mate 20-Reihe, auch weil es die ersten Smartphones mit dem neuesten Kirin 980 SoC werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert