Huawei Mate 20

Huawei Mate 20 Pro inkl. passendem Zubehör auf neuen Bildern zu sehen

Der chinesische Hersteller Huawei wird am 16. Oktober 2018 das neue Flaggschiff-Smartphone Mate 20 Pro auf einem Event in London präsentieren. Neben dem Smartphone selbst, wird der Hersteller auch noch das passende Zubehör in Form von beispielsweise Bluetooth-Kopfhörer oder Schutzhüllen dazu liefern.

Dank einem schwedischen Online-Shop bekommen wir nun eine erste Auswahl an Schutzhüllen für das Mate 20 Pro zu sehen. Natürlich ist auf den neuen Bildern ebenfalls das Mate 20 Pro selbst abgebildet. Huawei wird also definitiv auf die etwas untypische Kameraanordnung auf der Rückseite setzen.

Wie schon bei anderen Huawei-Smartphones, gibt es auch für das Mate 20 Pro das Case mit einem Fenster auf der Vorderseite. Dort werden die wichtigsten Informationen angezeigt, auch bei geschlossenem Zustand des Cases. Nachfolgend schon mal eine kleine Auswahl der Huawei-Schutzhüllen für das Mate 20 Pro.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert