Huawei P20 Pro

Huawei P20 Pro für 666 Franken bei microspot.ch

Aktuell gibt es das (noch) aktuelle Flaggschiff-Smartphone Huawei P20 Pro mit der herausragenden Triple-Kamera in Schwarz, Blau und Violett im Rahmen des „Smartphone of the Week“-Angebots von microspot.ch zum Tiefstpreis von 666 Franken. Kein anderer Anbieter bietet das P20 Pro aktuell günstiger an.

Auch wenn schon bald das neue Flaggschiff-Smartphone Mate 20 Pro präsentiert wird, gehört das P20 Pro in puncto Kamera zur Crème de la Crème der Kamera-Smartphones. Bis jetzt konnte kein anderes Smartphone an die Top-Wertung beim DxOMark-Benchmark herankommen.

Die Leica Triple-Kamera im Huawei P20 Pro setzt sich aus einem 40 MP RGB-Sensor, einem 20 MP Monochrom-Sensor und einem 8 MP GB-Sensor mit 80mm-Teleobjektiv zusammen und verfügt aktuell über die höchste Pixelanzahl bei modernen Smartphones. Für eine bessere Farbwiedergabe sorgen der spezielle ISP-Bildprozessor (Image Signal Processor) sowie der Farbtemperatursensor.

Mit f/1.8 (RGB), f/1.6 (Monochrom) und f/2.4 (Tele) grossen Blenden lassen sich gestochen scharfe Bilder mit klaren Details einfangen. Zudem verfügt das Huawei P20 Pro über eine brandneue Leica VARIO-SUMMILUX-Optik mit dreifach optischem und fünffachem Hybrid-Zoom.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert