Smartphone

OnePlus lädt zum Spielen ein – neues Teaser-Video zum OnePlus 6T

Der chinesische Hersteller OnePlus ist dafür bekannt, dass man bereits vor der offiziellen Ankündigung eines neuen Smartphones durch ein paar Teaser das Interesse weckt. Bereits vor wenigen Tagen hat der Hersteller gegenüber Cnet beispielsweise schon mal bestätigt, dass das OnePlus 6T einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben wird. Ebenfalls von Cnet stammt dann ein erster Screenshot, auf dem wir einerseits den vermeintlichen Termin für das Event (18.10.2018) sehen und andererseits auch gleich nochmal der Fingerabdrucksensor im Display bestätigt wird.

Und jetzt wurde vermutlich der erste, so richtig offizielle Teaser zum OnePlus 6T veröffentlicht. Der chinesische Hersteller teasert ein neues Spiel namens „Crackables“ an, welches in Zusammenarbeit mit Google entstanden ist. In genau einer Woche soll das Spiel unter diesem Link online gestellt und ein „Code“ geknackt werden. Ein direkter Bezug auf das OnePlus 6T macht der Hersteller zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass wer den Code knackt, den Termin für die Präsentation zu Gesicht bekommt.

In einer Woche haben wir übrigens den 18. September 2018. Und wenn der Screenshot von Cnet kein Fake darstellt, würde die Präsentation einen Monat danach stattfinden. Das passt genau und scheint mir kein Zufall zu sein. Ich denke so oder so werden wir in den kommenden Tagen noch den einen oder anderen offiziellen Teaser sehen – die dann noch mit gezielten und teils auch gewollten Leaks ergänzt werden.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"