OnePlus 6 (Red)

OnePlus: Teasert etwas für den 15. Januar 2019 an – doch was?

Auf dem offiziellen Weibo-Channel hat der chinesische Hersteller OnePlus einen neuen Teaser veröffentlicht, auf dem in der Kalender-App der 15. Januar 2019 hervorgehoben wird. Doch was will uns OnePlus am 15. Januar 2019 vorstellen?

Das OnePlus 6T wird es nicht sein, dieses Modell wird der chinesische Hersteller sicherlich schon früher präsentieren. Und warum OnePlus schon jetzt auf Mitte Januar 2019 aufmerksam macht, kommt mir auch etwas „Spanisch“ vor. Wenn man schon so früh auf eine Ankündigung aufmerksam macht, dann muss es sich wohl um etwas „Grosses“ handeln.

Deshalb wird vermutet, dass OnePlus bereits im Januar 2019 das erste 5G-fähige Smartphone präsentieren möchte. Ganz so abwegig kommt das Gerücht nicht, denn zumindest OPPO, das ebenfalls zum gleichen Mutterkonzern wie OnePlus gehört, möchte im 2019 sein erstes 5G-Smartphone in Serie herstellen.

Mal sehen, was uns am 15. Januar 2019 erwarten wird und ob bis dahin noch das eine oder andere Gerücht das Licht der Welt erblicken wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert