Samsung Galaxy S10 Prototyp

Samsung Galaxy S10: Der CEO kündigt erhebliche Änderungen an

Mit dem Samsung Galaxy S9(+) hat der südkoreanische Hersteller ein starkes Flaggschiff-Smartphone auf den Markt gebracht. Im Vergleich zum Vorgänger gab es aber vor allem designtechnisch kaum Unterschiede. Es wird gemunkelt, dass sich das Galaxy S9(+) auch deshalb unter den Erwartungen verkauft. Beim kommenden Jubiläums-Smartphone Samsung Galaxy S10 soll sich das ändern.

Gegenüber chinesischen Medienvertretern hat der CEO der Mobile-Sparte, DJ Koh, bestätigt, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone mit „erheblichen“ Änderungen aufwarten kann – wohl nicht nur was die Farben betrifft. Unter uns gesagt, es wäre definitiv auch eine Enttäuschung, wenn Samsung nochmals am gleichen Design festhalten würde.

Aber auch schon die Vergangenheit hat gezeigt, dass Samsung zwei Mal auf die gleiche Designsprache setzt, bis wieder etwas komplett „Neues“ kommt. Gesehen haben wir das vom Galaxy S6 zum Galaxy S7, oder eben jetzt vom Galaxy S8 zum Galaxy S9. Ich denke wir dürfen sicherlich gespannt sein, was Samsung mit dem Galaxy S10 auf die Beine stellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert