Samsung Galaxy-Event

Samsung: Neues Galaxy-Event angekündigt, was wird im Oktober vorgestellt?

Etwas überraschend hat der südkoreanische Hersteller Samsung für den 11. Oktober 2018 ein neues Galaxy-Event angekündigt. Da auch ein Livestream bereitgestellt wird, scheint das Event bei Samsung doch eine etwas höhere Priorität zu geniessen.

Doch welches Smartphone wird uns Samsung am 11. Oktober 2018 vorstellen? Dazu liefert der ebenfalls veröffentlichte Teaser schon mal erste Hinweise. Einerseits steht dort ganz groß „4x fun, was eine Anspielung auf die verbaute Kamera sein könnte. Wird Samsung tatsächlich ein Smartphone mit Quad-Kamera vorstellen? Zumindest hat das der bekannte Samsung-Leaker „Ice universe“ mal auf Twitter ins Spiel gebracht – wenn auch eher auf eine kryptische Art und Weise.

Der „fett“ gedruckte „A“ könnte darüber hinaus ein Hinweis auf die Galaxy A-Serie sein. Die Galaxy A-Serie ist in der Mittelklasse angesiedelt. Und das würde dann durchaus gut zu der neuen Strategie von Samsung passen, in dem man neue Funktionen zuerst in die Mittelklasse bringen möchte.

Interessanterweise sind bis jetzt noch überhaupt keine Leaks zum ominösen Samsung-Smartphone vorhanden, welches am 11. Oktober vorgestellt werden soll. Sobald es neue Informationen gibt, werde ich natürlich wieder darüber berichten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert