Honor Magic 2 Teaser

Honor Magic 2: Neuer Teaser zeigt das Slider-Smartphone

Die Huawei-Tochtermarke Honor hat heute nicht nur das neue Einsteiger-Smartphone Honor 8C in China vorgestellt, sondern es gibt auch ein neues Teaser-Video zum kommenden Slider-Smartphone Honor Magic 2. Im Teaser sehen wir zwar das Smartphone nicht eindeutig, aber gut zu erkennen ist zumindest der Slider-Mechanismus, der für eine hervorragende Screen-to-Body-Ratio sorgen soll.

Offiziell wird das Honor Magic 2 am 31. Oktober 2018 auf einem Event in Peking vorgestellt. Ob Honor auch einen Marktstart in anderen Märkten anpeilt, ist aktuell noch völlig unbekannt. Der Vorgänger Honor Magic hat es soweit ich weiss, nie nach Europa geschafft.

Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, was das Honor Magic 2 letztendlich zu bieten hat. Bestätigt wurde im Vorfeld schon mal der verbaute SoC. Auch im Magic 2 kommt der neue Kirin 980 zum Einsatz, der im 7-Nanometer-Verfahren gefertigt wird und auch im kommenden Mate 20 und Mate 20 Pro verbaut sein wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert