Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro: Display kommt wohl auf eine Diagonale von knapp 6,4 Zoll

Vor wenigen Tagen hat uns Roland Quandt von WinFuture schon mal die ersten Pressebilder von den beiden kommenden Flaggschiff-Smartphones Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro gezeigt. Kurz darauf zeigt uns der bekannte Leaker dann noch eine offizielle Schutzhülle für das Pro-Modell.

Anhand der offiziellen Hülle aus Silikon hat Quand mal nachgerechnet, wie groß das Display ausfallen könnte. Das Resultat: Auf ca. 6,4 Zoll soll das Display des Mate 20 Pro kommen. Das wäre dann etwas weniger als die Gerüchteküche noch vor nicht allzu langer Zeit behauptet hat. Da standen auch schon 6,9 Zoll im Raum.

Aus meiner Sicht genügen 6,4 Zoll vollends. Natürlich gibt es da draussen aber Leute die nicht genug Display bekommen könnten. Die sind eventuell etwas enttäuscht von 6,4 Zoll. Wie sieht es bei euch aus? Welche Displaygrösse bevorzugt ihr?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert