Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro: Darf’s noch eine passende Silikon-Hülle dazu sein?

Bald ist es so weit: Der chinesische Hersteller Huawei stellt die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro vor. Sowohl vom Mate 20 als auch vom Mate 20 Pro haben wir bereits die offiziellen Pressebilder gesehen, die uns schon vorab einen sehr guten Blick auf die neuen Smartphones gewähren.

Diesmal gibt es keine neuen Bilder zu den Smartphones, sondern zum passenden Zubehör. Roland Quandt von WinFuture hat auf Twitter ein Bild geteilt, auf dem wir offensichtlich eine offizielle Silikon-Hülle für das Huawei Mate 20 Pro zu Gesicht bekommen. Nichts spektakuläres, aber immerhin.

Huawei wird die neuen Mate 20-Smartphones am 16. Oktober 2018 auf einem Event in London präsentieren. Bis auf den Preis, die Verfügbarkeit und ein paar weiteren Kleinigkeiten, wissen wir schon jetzt sehr viel über die neuen Huawei-Smartphones. Die Spannung ist damit schon etwas verfolgen. Dennoch bin ich natürlich sehr gespannt, wie die Triple-Kamera im Mate 20 Pro „performen“ wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert