Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 (Pro) vorbestellen und kostenlos Amazon Echo Plus oder Show erhalten

In der Schweiz erhalten Vorbesteller des Huawei Mate 20 Pro kostenlos die Huawei Watch GT im Wert von 199 Franken kostenlos dazu. Auch in Deutschland erhalten Vorbesteller ein kostenloses Gerät dazu, sofern ihr euch für den Kauf bei Amazon entscheidet. Allerdings gibt es keine Smartwatch kostenlos, sondern entweder der Amazon Echo Plus (2. Generation) oder Amazon Echo Show (2. Generation).

Profitieren können in Deutschland auch Vorbesteller das Mate 20 – hierzulande gibt es nur beim Pro-Modell die Smartwatch kostenlos dazu. Wer sich das Mate 20 für 799 Euro bei Amazon vorbestellt, bekommt den Amazon Echo Plus obendrauf. Das mit 999 Euro teure Mate 20 Pro wird mit einem kostenlosen Amazon Echo Show der neuesten Generation ausgeliefert. Der Echo Show hat immerhin einen Wert von knapp 230 Euro.

Damit ihr in den Genuss der Zugabe kommt, müsst ihr das Mate 20 oder Mate 20 Pro bis spätestens 25. Oktober 2018 bei Amazon bestellen. Anschliessend muss der Kauf noch zwingend bei Huawei hinterlegt werden.

Transparenz zu den Links: Dieser Artikel enthält sogenannte Ref-Links. Mit jeder Bestellung über die Links zu Amazon, erhalte ich eine kleine Provision. Vielen Dank für die Unterstützung. 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert