Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 und Watch GT auf neuem Bild vereint zu sehen

Gestern gegen den späteren Nachmittag hat WinFuture die Bombe platzen lassen und so ziemlich alle Details zum neuen Vorzeige-Smartphone Huawei Mate 20 Pro gelüftet. Einzig den Preis und die genaue Verfügbarkeit wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht, der Rest ist eigentlich schon klar.

Und für mich steht fest, dass das Mate 20 Pro, sofern alle Details stimmen, das kompletteste Flaggschiff-Smartphone wird im 2018 wird. Fingerabdrucksensor im Display, vermutlich extrem leistungsfähige Triple-Kamera, die Möglichkeit andere Geräte mit dem Mate 20 Pro via Qi (Reverse Wireless Charging) aufzuladen, schneller Kirin 980-SoC, usw.. all das sind aus meiner Sicht sehr interessante Features.

Im Vergleich dazu, ist der neue Leak von Evan Blass (@evleaks) eher klein ausgefallen. Blass liefert uns diesmal ein neues Bild vom Mate 20 und Mate 20 Pro. Vom normalen Mate 20 sehen wir die Vorderseite (gut an der Waterdrop-Notch zu erkennen) und die Rückseite. Vom Mate 20 Pro ist hingegen nur die Rückseite zu sehen. Neben dem Mate 20 (Pro) sehen wir zudem nochmals die Huawei Watch GT, die wie wir inzwischen wissen, mit einem proprietären Betriebssystem und nicht Wear OS kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert