Huawei Watch GT

Huawei Watch GT: Doch nicht „die“ Smartwatch die wir erwartet haben?

Der chinesische Hersteller Huawei wird am 16. Oktober 2018 die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro präsentieren. Ebenfalls soll auf dem Event eine neue Smartwatch namens Huawei Watch GT präsentiert werden. Diese Smartwatch ist in den letzten Wochen hin und wieder hier in den News aufgetaucht.

Nach dem was bisher so berichtet wurde, habe ich doch ziemlich grosse Erwartungen in die neue Smartwatch gesteckt. Möglich aber, dass ich diesmal von Huawei enttäuscht werde. Zumindest will nun Roland Quandt von WinFuture erfahren haben, dass die Watch GT gar nicht so eine große Sache werden soll.

In seinem Tweet schreibt Quandt auch, dass die Smartwatch gar nicht so günstig wird, wie er zuerst annahm. Es soll eine viel einfachere Smartwatch werden, wie es scheint. Was das nun konkret heisst, darüber lässt uns Quandt (noch?) im ungewissen. Warten wir mal ab, was die Präsentation am 16. Oktober 2018 bringen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert