OnePlus 6T

OnePlus 6T könnte noch im Oktober auf den Markt kommen

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Update: Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das OnePlus 6T wird am 30. Oktober 2018 präsentiert. Der Hinweis auf Amazon Indien bezieht sich also nicht auf den Marktstart, sondern auf die Präsentation des neuen Flaggschiff-Smartphones. [/box]

Wann wird das kommende OnePlus 6T offiziell vorgestellt? Auf diese Frage ist uns der chinesische Hersteller immer noch eine Antwort schuldig. Diese Antwort könne aber schon heute Nachmittag beantwortet werden, denn OnePlus plant eine aufregende Ankündigung. Womöglich wird der 17. Oktober 2018 als Termin für die Präsentation endlich offiziell bestätigt.

Danach stellt sich natürlich die Frage, ab wann das neue Flaggschiff-Smartphone erhältlich sein wird. Darauf gibt uns nun Amazon Indien vielleicht schon eine Antwort. Auf einer Seite bei Amazon.in wird ein Vorbesteller-Boni bestehend aus den neuen OnePlus USB Typ C-Kopfhörer und Amazon-Guthaben gelistet. Die Verfügbarkeit wird mit dem 30. Oktober 2018 angegeben, was ein Hinweis auf den effektiven Marktstart sein könnte.

Sofern das OnePlus 6T effektiv am 17. Oktober 2018 vorgestellt wird, passt der 30. Oktober 2018 ganz gut. Mal sehen was uns heute Nachmittag noch so „aufregendes“ erwarten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert