Xiaomi MI 8

Profitiere jetzt von Smartphone- und Saugroboter-Deals

Ausnahmsweise am Sonntagabend habe ich mal wieder ein paar interessante Smartphone- und Saugroboter-Deals von GearBest.com herausgesucht. Diesmal im Angebot habe ich euch Smartphones von Motorola bzw. Lenovo, Huawei, Honor, Vivo und Xiaomi.

Auch wieder im Angebot ist der Saugroboter Xiaomi Mi Robot Vacuum. Genau dieser Saugroboter habe ich bei mir Zuhause nun schon seit einigen Monaten im Einsatz. Ob ich damit zufrieden bin? Yes, sehr sogar! Meine Erfahrungen habe ich euch in diesem Testbericht zusammengefasst.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Die Smartphones-Deals vom 7. Oktober 2018:

Saugroboter von Xiaomi im Angebot

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert