Samsung Galaxy A6s

Samsung Galaxy A6s: Neues Mittelklasse-Smartphone zeigt sich vor der Linse

Letzte Woche hat Samsung mit dem Galaxy A9 das weltweit erste Smartphone mit einer Quad-Kamera vorgestellt. Offensichtlich hat der südkoreanische Hersteller aber noch mindestens ein weiteres Smartphone in der Pipeline: Das Samsung Galaxy A6s. Dazu sind jetzt ein paar Fotos aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Galaxy A6s, bekannt auch als Galaxy P30 oder Galaxy Phoenix, wird Gerüchten zufolge nicht direkt von Samsung gefertigt. Es handelt sich um ein sogenanntes ODM-Smartphone, welches von einem anderen Hersteller hergestellt wird. Aktuell steht Wintech als Dritthersteller im Raum, der auch die Smartphones für den bekannten chinesischen Hersteller Xiaomi fertigt.

Ob das Galaxy A6s überhaupt auch ausserhalb China auf den Markt kommen wird, ist momentan noch völlig unklar. Auf jeden Fall wird das Galaxy A6s als Mittelklasse-Smartphone positioniert, wobei die genauen Spezifikationen zum aktuellen Zeitpunkt noch fehlen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert