Samsung Galaxy A8s Teaser

Samsung Galaxy A8s mit All-Screen-Design und einem Loch darin?!

Samsung hat in China nicht nur die beiden neuen Android-Smartphones Galaxy A6s und Galaxy A9s offiziell vorgestellt, sondern auch gleich noch ein neues Mittelklasse-Smartphone namens Galaxy A8s angeteasert. Es könnte das erste Samsung-Smartphone mit einer besonders hohen Screen-to-Body-Ratio werden.

Eine Notch soll es laut dem in der Regel gut informierten Samsung-Leaker Ice universe trotzdem nicht geben, dafür aber ein Loch im Display für die Frontkamera! Yes, richtig gelesen. Eine Notch kommt für Samsung weiterhin nicht in Frage, ein Loch im Display aber schon. Okay, ich sehe jetzt nicht den Vorteil eines Lochs im Display? Sieht doch genau so verschissen aus, sorry für den Ausdruck.

Wie die „Lösung“ von Samsung tatsächlich aussehen wird, werden wir vermutlich erst im Januar 2019 erfahren. Dann soll das Galaxy A8s offiziell vorgestellt werden.  Die Chancen stehen sicherlich nicht schlecht, dass wir bis dahin den einen oder anderen Leak sehen werden. Sonstige Details sind bisher nicht bekannt, wobei gemunkelt wird, dass das Galaxy A8s das erste Samsung-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 710 werden könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert