Xiaomi BlackShark: Neues Gaming-Smartphone zeigt sich im Hands-on Video

Offensichtlich arbeitet Xiaomi am Nachfolger des Gaming-Smartphones Black Shark. Vor wenigen Tagen ist bereits ein erster Leak aufgetaucht, auf dem wir das Xiaomi Black Shark 2 sehen sollen. Nun gesellt sich noch ein kurzes Hands-on Video dazu, auf dem wir ein „interessantes“ Detail sehen können.

Für den Nachfolger hat sich Xiaomi offensichtlich etwas besonders ausgedacht: Lichteffekte! Xiaomi verbaut rund um das Gerät mehrere farbige LED’s die für die passende Farbkulisse sorgen sollen. Bleibt zu hoffen, dass die Lichteffekte auf Wunsch auch deaktiviert werden können. 🙂

Bis auf die neue Positionierung der Kamera auf der Rückseite, sind noch keine näheren Details zum Xiaomi Black Shark 2 bekannt. Sofern das Gerät aber noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, womit ich durchaus rechne, dürfte sich zumindest an der Hardware nicht besonders viel verändern. Der Snapdragon 845 als Prozessor ist definitiv gesetzt, dazu kommen 6 – 8 GB RAM und genügend interner Speicherplatz. Ein Upgrade könnte Xiaomi beim verbauten Display spendieren – Sprichwort: 120 Hz Display.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert