Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 6S mit Snapdragon 835 zeigt sich im Geekbench

Im Mai 2017 hat Xiaomi das Flaggschiff-Smartphone Mi 6 auf den Markt gebracht. Nun könnte das Smartphone in einer neuen Variante erneut auf den Markt gebracht werden, zumindest sind jetzt bei Geekbench zwei Einträge zu einem Xiaomi Mi 6S aufgetaucht.

Das Xiaomi Mi 6S ist laut den Geekbench-Einträgen mit dem Snadragon 835 in Kombination mit 6 GB RAM ausgestattet. Genau die gleichen Spezifikationen weiste bereits das Xiaomi Mi 6 auf. Mit dieser Kombination erreicht das Smartphone im Single-Score-Test einen Wert von 1747 Punkten und im Multi-Core-Test einen Wert von 7039 Punkten. Als Betriebssystem kommt direkt Android 9 Pie zum Einsatz.

Es wird gemunkelt, dass Xiaomi der neuen Variante eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. Ausserdem soll auch noch ein Modell mit 4 GB RAM in Planung sein. Sofern sich die Einträge bei Geekbench nicht als Fake herausstellen, dürfte die Ankündigung in den kommenden Wochen über die Bühne gehen.

Xiaomi Mi 6s

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert