Fitbit Charge 3

Fitbit Charge 2 als „M-Budget-Edition“ für nur 88 Franken

Bei Melectronics gibt es aktuell den Fitbit Charge 2 als M-Budget-Edition für nur 88 Franken. Damit bietet der Schweizer-Händler den Fitness-Tracker zum günstigsten Preis in der Schweiz an – zumindest was ein Blick bei Toppreise.ch zeigt.

Vom Funktionsumfang her ist der Fitness-Tracker mit dem Xiaomi Mi Band 3 vergleichbar. Wer auf der Suche nach einer kostengünstigeren Alternative ist, sollte aus meiner Sicht zum Mi Band 3 greifen. Es bietet alle Funktionen an, die der Fitbit Charge 2 auch hat.

Das Xiaomi Mi Band 3 gibt es beispielsweise bei GearBest zum Preis von aktuell ca. 23 Euro an, was dann umgerechnet um die 26 Franken sind. Andererseits kann ich auch nichts negatives zum Fitbit Charge 2 berichten, nur dass dieser schon einen Nachfolger in Form des Fitbit Charge 2 erhalten hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert