Huawei P Smart (2019)

Huawei P Smart 2019: So sieht das nächste Mittelklasse-Smartphone aus

Der chinesische Hersteller Huawei wird nicht nur sehr bald das Nova 4 präsentieren, sondern auch das neue Mittelklasse-Smartphone P Smart (2019). Das Huawei P Smart (2019) ist jetzt schon ein paar Mal aufgetaucht. Nun hat WinFuture auch die ersten Pressebilder dazu auftreiben können, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Technisch und auch optisch hat das P Smart (2019) meiner Meinung nach nicht wahnsinnig viel zu bieten. Auf der Vorderseite gibt es ein  6,2 Zoll LC-Display (FHD+) mit Wassertropfen-Notch – und trotzdem relativ breiten Rändern. Als Antrieb soll der Kirin 710 in Kombination mit mindestens 4 GB RAM dienen. Der Akku soll eine Kapazität von 3400 mAh aufweisen. Auf der Rückseite gibt es ein Dual-Kamera-Setting mit AI-Features sowie einen Fingerabdrucksensor.

Das P Smart (2019) soll für ca. 250 Euro in den Farben Schwarz und Aurora Blue in den Handel kommen. Präsentieren dürfte Huawei das neue Smartphone irgendwann zu Beginn des kommenden Jahres.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert