Motorola Moto G7

Motorola Moto G7: Kommt das neue Mittelklasse-Smartphone früher als erwartet?

Motorola könnte früher als erwartet das kommende Mittelklasse-Smartphone Moto G7 ins Rennen schicken. In den letzten Wochen sind hin und wieder ein paar Details und sogar Render-Bilder zum neuen Motorola-Smartphone aufgetaucht. Und nun hat das Moto G7 sogar die amerikanische Zulassungsbehörde FCC passiert.

Ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass das Motorola Moto G7 schon sehr bald vorgestellt werden könnte. Je nach dem könnte Motorola sogar einen Marktstart pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft in Betracht ziehen. Sofern das der Fall sein soll, müsste das Gerät aber schon sehr bald vorgestellt werden.

Übrigens, das Moto G6 wurde erst im April vorgestellt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert