Smartphone

Motorola Moto G7: Kommt das neue Mittelklasse-Smartphone früher als erwartet?

Motorola könnte früher als erwartet das kommende Mittelklasse-Smartphone Moto G7 ins Rennen schicken. In den letzten Wochen sind hin und wieder ein paar Details und sogar Render-Bilder zum neuen Motorola-Smartphone aufgetaucht. Und nun hat das Moto G7 sogar die amerikanische Zulassungsbehörde FCC passiert.

Ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass das Motorola Moto G7 schon sehr bald vorgestellt werden könnte. Je nach dem könnte Motorola sogar einen Marktstart pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft in Betracht ziehen. Sofern das der Fall sein soll, müsste das Gerät aber schon sehr bald vorgestellt werden.

Übrigens, das Moto G6 wurde erst im April vorgestellt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close