Nokia 9

Nokia 9 (PureView): Schutzhülle soll Penta-Kamera bestätigen

Angeblich wird das Nokia 9 (PureView) mit einer Penta-Kamera ausgestattet sein – also insgesamt sollen gleich fünf Kameras auf der Rückseite angebracht sein. Dieses Gerücht hält sich ziemlich hartnäckig und wurde auch schon mit vermeintlichen Fotos bestätigt.

Nun sollen auch neue Renderbilder von einer Schutzhülle die Penta-Kamera bestätigen. Aufgetaucht sind die Renderbilder wieder einmal auf SlashLeaks. Diese Bilder bestätigen im Prinzip genau das, was wir schon auf früheren Leaks gesehen haben.

Nokia 9 Case

So oder so, das Nokia 9 (PureView) geistert nun schon seit einigen Monaten durchs Netz. Bestätigt wurde das Gerät bisher nicht von der Nokia-Lizenznehmerin HMD Global. Hin und wieder hiess es mal, dass das Gerät kurz vor der Präsentation stehe. Daraus ist bis jetzt bekanntlich nichts geworden.

Auch wenn HMD Global am 5. Dezember 2018 ein Event in Dubal abhalten wird, dürfte das Nokia 9 (PureView) dort nicht gezeigt werden. Vielmehr wird erwartet, dass HMD Global das Nokia 7.1 Plus gezeigt wird – jenes das in China bereits als Nokia X7 verkauft wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert