OnePlus 6T

OnePlus 6T in Thunder Purple kommt auch nach Deutschland

Kaum hat der chinesische Hersteller OnePlus das aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T in mattem und glänzendem Schwarz in den Handel gebracht, wurde mit Thunder Purple zumindest für China eine weitere Farbvariante angekündigt.

Bisher war unklar, ob die neue Farbvariante auch außerhalb von China angeboten wird. Das ändert sich nun. OnePlus Deutschland hat die neue Farbvariante Thunder Purple nun auch offiziell für Deutschland bestätigt. Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, ab wann und in welcher Konfiguration das OnePlus 6T gekauft werden kann.

Warum OnePlus die neue Farbvariante nicht zeitgleich mit dem OnePlus 6T gezeigt hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Viel Zeit seit dem Marktstart ist jetzt wirklich nicht vergangen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert