OnePlus 6T

OnePlus bringt seine besondere OnePlus 6T Thunder Purple Edition nach Deutschland

Inspiriert von Blitzen in der Abenddämmerung kommt die Limited Edition des OnePlus 6T Thunder Purple am 15. November auch nach Deutschland.

Die Farben verlaufen von Schwarz ins Purpur unter der matten Glas-Rückseite des OnePlus 6T und formen dabei eine eindrucksvolle S-Kurve, die die Farbtiefe hervorhebt.

OnePlus achtet auf kleinste Details, um den perfekten Look zu erzielen. Dabei berücksichtigte das Unternehmen, wie das Licht auf das Glas fällt und schaffte ein ausgeglichenes Zusammenspiel aus Reflexionen, Glanz, rauer, matter und transparenter Oberfläche.

Das OnePlus 6T Thunder Purple ist eine atemberaubende Kombination aus Kraft und Schönheit – der Schwarz-Purpur-Verlauf wirkt wie ein Gewitter in einer Sommernacht“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Wir haben ausgiebig experimentiert, wie Licht und Farben interagieren, um unser vielleicht bisher schönstes Design zu kreieren.

Die OnePlus 6T Thunder Purple Edition ist ab dem 15. November auf OnePlus.com und Amazon erhältlich. Das Gerät ist mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet, zum selben Preis wie das OnePlus 6T Midnight Black und Mirror Black für nur 579 EUR.

Quelle: OnePlus PR

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert