Smartphone

Samsung Beyond X: Spezielles Über-Smartphone zum 10. Jubiläum

Samsung feiert im kommenden Jahr ein rundes Jubiläum. Ja, die erfolgreiche Galaxy S-Reihe feiert das 10-jährige Jubiläum. Und das will Samsung natürlich feiern, unter anderem mit drei Galaxy S10-Modellen – mit Betonung auf “unter anderem”. Warum? Der südkoreanische Hersteller hat angeblich noch ein viertes Modell geplant.

Beim vierten Modell soll es sich um ein besonderes Modell zum 10. Jubiläum handeln. Intern wird das Jubiläums-Smartphone angeblich unter dem Codenamen “Beyond X” entwickelt. Und dieses Smartphone hat es in sich! Insgesamt soll Samsung gleich sechs Kameras verbauen – vermutlich eine Quad-Kamera auf der Rückseite und eine Dual-Kamera auf der Vorderseite.

Das Display soll es auf eine Diagonale von 6,7 Zoll bringen und es soll auch schon von Haus aus der 5G-Standard unterstützt werden. Wireless-Charging ist mit von der Partie, wie auch das “Reverse Wireless-Charging”. Damit kann ein anderes QI-fähiges Gerät durch das “Beyond X” aufgeladen werden. Kennen wir schon vom Huawei Mate 20 Pro.

Es wird langsam aber sicher spannend und wir dürfen uns in den kommenden Wochen auf viele weitere Gerüchte und sicherlich auch die ersten Leaks freuen. Ich halte euch diesbezüglich wie immer auf dem Laufenden. Seid ihr auch gespannt, was Samsung im nächsten Jahr auf den Markt bringen wird?

via
mobiflip
Quelle
WSJ
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close