Samsung Infinity O

Samsung: Das Loch im Display kommt – neuer Leak aufgetaucht

Samsung hat sich in diesem Jahr ziemlich stark gegen die Notch gesträubt. Drumherum kommt der südkoreanische Hersteller nun doch nicht ganz. Auf der Samsung Developer Conference hat man vor wenigen Wochen diverse Display vorgestellt – mit verschiedenen Notch-Designs. Eines der Displays, das Infinity O genannt wird, kommt mit einem „Loch“ daher, wo dann die Frontkamera untergebracht wird.

Das weltweit erste Smartphone mit diesem Loch im Display wird für Anfang 2019 erwartet. Das Mittelklasse-Smartphone Galaxy A8s soll damit ausgestattet sein. Es dürfte ein erster Test darstellen, wie das neue Design bei den Konsumenten ankommt. Auch das Galaxy S10, also das nächste Flaggschiff-Smartphone, könnte mit einem Infinity O-Display ausgestattet sein.

Das Samsung Galaxy A8s dürfte Anfang 2019 vorgestellt werden. Ob das Gerät dann auch gleich in Europa auf den Markt kommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was der südkoreanische Hersteller im nächsten Jahr alles an den Start bringen wird. Richtig gefallen kann ich aber nach wie vor nicht an den Infinity O-Displays finden.

Samsung Infinity O

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert