Xiaomi MI 8

Schnappchen-Alarm: Xiaomi Mi 8 ab 14.00 Uhr für nur 178 Euro – extrem limitiert

Das Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 8 mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher wird ab 14.00 Uhr bei GearBest für nur 178 Euro verkauft. Wer von diesem Hammerangebot profitieren möchte, muss allerdings sehr schnell sein. Gerademal 6 Geräte werden zu diesem Preis angeboten.

Damit ihr in den Genuss dieses Preises kommt, müsst ihr den folgenden Gutscheincode angeben: GBMPBFM8. Wie gesagt, nur sechs Stück werden für 178 Euro verkauft. Schnell sein lohnt sich also – sehr schnell sein. 😉

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert