Google Pixel 3 XL

Welches Smartphone glänzt bei Nachtaufnahmen?

Google Pixel 3 XL, Huawei Mate 20 Pro und OnePlus 6T, diese drei Smartphones hat sich der YouTuber Mrwhosetheboss in seinem aktuellen Video etwas genauer angeschaut. Konkret hat er sich auf den Nachtmodus bei den drei Smartphones konzentriert.

Das Resultat? Das OnePlus 6T liefert die „schlechtesten“ Nachtaufnahmen, da bringt auch der neue „Nightscape“-Modus nichts. Letztendlich wird der Sieg zwischen dem Hauwei Mate 20 Pro und dem Google Pixel 3 XL ausgemacht. Und wer als Sieger im Test hervorgeht, ist dann wohl auch Geschmackssache.

Das Google Pixel 3 XL und Huawei Mate 20 Pro haben beide ihre Qualitäten. Wobei mir persönlich die Bilder des Pixel 3 XL etwas besser gefallen, da sie meiner Meinung nach etwas „natürlicher“ wirken als die vom Mate 20 Pro. Beim Mate 20 Pro sind die Bilder teilweise für meinen Geschmack schon fast zu „künstlich“. Wie seht ihr das?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert