Xiaomi Mi 8 Pro

Xiaomi Mi 8 (Pro / Lite): Jetzt auch in Österreich offiziell erhältlich

Der chinesische Hersteller Xiaomi tastet sich so langsam aber sicher näher an Europa heran. Jetzt verkündete Xiaomi auf einem Event in Wien auch die Markteinführung des Flaggschiff-Smartphones Mi 8 Pro und des Mittelklasse-Smartphones Mi 8 Lite für den österreichischen Markt.

Preislich können sich beide Smartphones sehen lassen. Das Flaggschiff-Smartphone Mi 8 Pro wird beispielsweise für relativ günstige 549 Euro angeboten. Das Mi 8 Lite mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz gibt es für meiner Meinung nach fairen 249 Euro. So oder so finde ich persönlich das Mi 8 Lite ein sehr interessantes Mittelklasse-Smartphone. Mal sehen, ob ich an ein Test-Gerät komme.

Neben diesen Smartphones, hat Xiaomi auch schon mal das Mi Mix 3 für Österreich bestätigt. Wann das Gerät dann in Österreich auf den Markt kommen wird, hat der chinesische Hersteller hingegen noch nicht verraten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert