Xiaomi MI 8

Zahlreiche Black Friday-Angebote bei GearBest – Xiaomi Mi 8 für 338.20 Euro!

Morgen ist es endlich so weit: Es ist Zeit für den Black Friday! Wobei zahlreiche Händler schon etwas früher mit den Schnäppchen-Angeboten gestartet haben, darunter auch der chinesische Online-Händler GearBest.

Bei GearBest gibt es zahlreiche Angebote, eine kleine Übersicht findet ihr nachfolgend. Weitere Deals sind direkt auf dieser Website zu finden. Ein Blick auf die Black Friday-Website dürfte sich definitiv lohnen!

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert