Huawei Logo

200 Millionen ausgelieferte Huawei-Smartphones im 2018: Mate 20 Pro und Huawei Nova 4 kommen als Sonderedition

Vor wenigen Tagen konnte der chinesische Hersteller Huawei den Meilenstein von weltweit 200 Millionen ausgelieferter Smartphones in einem Jahr verkünden. Diese beachtliche Anzahl an ausgelieferter Smartphones hat Huawei zusammen mit der „Tochter-Marke“ Honor erreicht. Damit dürfte Huawei den zweiten Platz auf dem Weltmarkt einnehmen können.

Huawei Sondereditionen

Zu diesem beachtlichen Meilenstein bringt Huawei in Asien je eine Sonderedition des Huawei Mate 20 Pro und des kürzlich vorgestellten Huawei Nova 4 auf den Markt. Die Sonderedition des Mate 20 Pro kommt in Emerald Green daher und verfügt 8 GB RAM sowie 256 GB RAM. Das Nova 4 wird in Secret Red mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher angeboten. Beide Sondermodelle haben auf der Rückseite ein spezielles Logo aufgedruckt, das an den Meilenstein von 200 ausgelieferter Smartphones erinnert.

Die beiden Sondereditionen werden ab dem 1. Januar 2019 ab genau 10:08 Uhr (Ortszeit) in China in den Verkauf gelangen. Ein Verkaufsstart in Europa dürfte nicht geplant sein. Sofern sich dabei etwas ändert, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert