Honor Logo

Honor View 20: Neue Teaser rücken Loch im Display in den Fokus

Die Huawei-Tochtermarke wird am 22. Januar 2019 in Paris mit dem Honor View 20 ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Etwas früher bzw. am 26. Dezember 2018, wird das View 20 in China als Honor V20 vorgestellt. Wenige Wochen vor dem Event in China lässt Honor nochmals kräftig die Werbetrommel rühren.

Honor View 20

Der chinesische Hersteller hat passend dazu mal wieder ein paar neue Teaser rausgehauen. Alle drei neuen Teaser haben eines gemeinsam, sie alle rücken das Loch im Display unübersehbar in den Fokus. Das Honor View 20 wird eines von mehreren Smartphones von Huawei und Honor sein, welches statt eine Notch ein Loch im Display erhält.

Vor wenigen Tagen hat Honor im Rahmen eines kleineren Events schon vorab ein paar interessante Daten zum Honor V20 verraten. Klar, es wurde auch über das Loch im Display gesprochen, welches vom Durchmesser her kleiner ausfallen soll als bei der Konkurrenz – namentlich Samsung. Vielmehr ist aber die Ankündigung der 48 Megapixel-Kamera, dessen IMX586-Sensor von Sony stammt.

Ebenfalls schon offiziell bestätigt wurde der Kirin 980 Octa-Core-SoC, der die nötige Power für ein neues Flaggschiff-Smartphone mit sich bringt. Gespannt bin ich jetzt vor allem auf die Preisgestaltung. Einen ersten Hinweis dazu werden wir schon vom Event in China erhalten, wobei der Preis für Europa etwas höher ausfallen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert